Ein halbes Jahrhundert!

Wir feierten am 13. Juni 2008

Pünktchen und Sky Walker wurden 25 Jahre alt

Ja ja, damit nahm eine Idee seinen Lauf und Susi und ich mussten die Party unserer Pferde organisieren.
Unser Pferdeman Ralf fand die Idee auch sofort toll und unterstützte uns tatkräftig! Wann wird man schon
mal von einem Pferd auf die Geburtstagsparty eingeladen? Und wie viele Pferde können schon von sich behaupten,
dass sie mit 25 noch fit genug sind für eine rauschende Party?

Sky und Püncktchen bedanken sich:

Es war ein riesen Spaß und Pünktchen und ich waren sehr froh, dass unsere Party so lustig und fröhlich
gefeiert wurde. Wir haben uns besonders über die kreativen Geschenke gefreut!!
Marina und Bernd herzlichen Dank für die 25 aus Leckereien.
Den Geberit´lern gilt ein besonderer Dank für das tolle „Schnacki“-Schild über das ich mich sehr gefreut habe
und das nun auch im Stall an meiner Boxentüre begutachtet werden kann. Tolle Idee!
Wolfgang gilt ein großer Dank für die vielen Kleinigkeiten und natürlich für den rieseigen Traumfänger – ich
hab den Catrin abgetreten, ich träume eh immer nur von ihr, diese Träume sind immer gut!
Martina viele Dank für den Stein der gegen meine Artrose wirk. Püncktchen: vielen Dank für das tolle Bild von
meiner großen Liebe Carblue, das ich mir in meine Box hängen werde.
Ela viele Dank für das individuell drapierte Fliegenkäpple mit Namen.
Dani, dankeschön für den Fresskorb mit Karamalz – Catrin hat mir die Hälfte weg getrunken...
Familie Bregenzer ebenfalls herzlichen Dank für den Freß-Strauß, mit viel Liebe gemacht und die diversen
Kleinigkeiten auch für unsere Besitzerinnen Catrin und Susi.
Marita danke für den Sack Mash, den werden wir uns schmecken lassen.
Ines, Steffi und Sabrina – the Mädels – herzlichen Dank euch für die Leckereien.
Besonderer Dank in diesem Zusammenhang geht an die „Hausdame Ralf“;-)
Ralf gilt noch ein Dank für das leckere Futter, das tut uns sehr gut und schmeckt!!
Familie Baar ein herzliches Dankeschön. Püncktchen: Ich freue mich sehr und Susi fand´s auch toll!!
Gerd, danke für den Hufkratzer, hoffentlich kratzt Catrin jetzt auch mal ordentlich.

Wir haben uns alle sehr über euer kommen gefreut und falls wir die 30 voll machen, dann gibt´s noch ein  größeres Fest!

Catrin, Susi, Sky und Püncktchen
 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburtstag02 Geburtstag03 Geburtstag04 Geburtstag05 Geburtstag06
Geburtstag07 Geburtstag08 Geburtstag09 Geburtstag10 Geburtstag11
Geburtstag12